Handyvertrag gekündigt..letzte Rechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, ich habe nie, trotz mehrmaliger Erinnerung, eine Abschlußrechnung erhalten, es hieß immer, die Rechnung habe ich online erhalten, obwohl ich auf dieses Konto im Internet keinen Zugriff mehr hatte. War die Telekom und habe nie eine Rechnung über diesen Monat erhalten.

flowerly77
Fragesteller

eben, und genau davor will ich mich schützen. Was wenn die rechnung höher ist als die bisherigen..man will doch nachvollziehen können, wieso. Könnte man dann das Geld zurückbuchen lassen?Geht das mit Einzugsermächtigung? Und unter Vorbehalt nur soviel zahlen, wie die anderen Rechnungen waren,bis eine anständige Abschlußrechnung kommt?

walterdealeman  25.04.2010, 17:54
@flowerly77

Ja, du kannst die Bank anweisen, ich glaube, du hast 4 Wochen Zeit, das Geld wieder zu holen wenn du meinst, dass der abgebuchte Betrag überhöht ist. Wenn du es zurückgebucht hast, wird sich die Firma bei dir melden, natürlich mit Mahngebühren. Die solltest du aber nicht bezahlen, sondern die Rechnung nochmals anfordern, dann werden sie sie dir per Post zusenden weil sie ja das Geld haben wollen. Viel Glück.

ich denke bis die letzte rechnung wirst du noch zahlen müssen, also am 9.5. wird abgebucht oder du wirst überweisen müssen. Die Rechnungen sind ja immer rückwirkend.

flowerly77
Fragesteller

nur woher bekomme ich die letzte Rechnung? Per Post? denn online ist mein konto dort gelöscht.

EvilEnte  25.04.2010, 17:48
@flowerly77

ruf doch einfach mal die Kundenhotline an und sag denen, dass du die letzte Rechnung gerne per Post hättest.