HandySpiele die man auch über Jahre spielen kann?

6 Antworten

Hey Unknow2019,

welche Spielewelt würdest du denn bevorzugen? Wir von upjers bieten dir neben Action Games wie „Deep Space Banana“ oder „League of Pirates“ auch Transportsimulationen wie „Rail World“ oder „Harbor World“. Auch Aufbau-Handyspiele wie „My Little Farmies mobile“ oder „Zoo 2: Animal Park“ kannst du bei uns über eine längere Zeit spielen. Schau dich am besten auf der Webseite de.upjers.com/games/apps um, oder suche nach upjers Handy Games unter dem Stichwort „upjers“ im iTunes App-Store bzw. Google Play Store und suche dein Lieblingsspiel einfach und unkompliziert aus.

Viel Spaß wünscht dir das Team von upjers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unknow2019
Fragesteller

Hallo und Danke für Ihre Antwort

Ich liebe Spiele wie z.B the escapis allgemein pixel Spiele,entscheidungsspiele,Spiele mit Humor,survival oder allgemein PC pixel games

UpjersGames  21.01.2019, 16:34
@Unknow2019

Hey Unknow2019,
wenn du Pixel-Spiele magst, kann ich dir unser Online Spiel Dark Gnome empfehlen: de.upjers.com/dark-gnome
In diesem humorvollen Pixel-Browsergame gibt's kleine aber fiese Zwerge, die früher die Herrscher über ihre total verpixelte Fantasy-Welt waren. Jetzt sollst du sie wieder zu altem Ruhm führen. Probiers gleich aus ;)

UpjersGames  29.01.2019, 10:23
@Unknow2019

Bei Dark Gnome handelt es sich um ein Browserspiel, welches du am Computer spielen kannst.

Online oder Offline ? Je nach dem was man bevorzugt aber diese Spiele haben mich eine Weile bei Interesse gehalten:

Soda Dungeon

Pokemon Go

Subway Surfers

Fast jedes Idle game was man finden kann ist gutes bsp Clicker Hereos

18+ Fap Ceo von nutaku gibts aber nicht auf dem Google play store

Gibt auch Leitstellenspiel.

Spielebeschreibung aus Googleplay:In dem kostenlosen Leitstellenspiel wirst du direkt zum Leistellen-Leiter befördert.

Dort musst du Notrufe entgegen nehmen und deine Einsatzkräfte alarmieren. Du entscheidest selbst, zu welchem Einsatz welche Fahrzeuge geschickt werden müssen und teilst Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei selbst ein.

Unfassbar aber wahr, in diesem Onlinespiel arbeitest du auf richtigen Straßen in richtigen Städten. Auf realen Google-Maps Karten und nicht in einer Fantasiewelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clash of Clans/Clash Royale waren immer meine treuen Begleiter.

wie wäre es mit Clash Of Clans? da hat man lange was von :-)

Unknow2019
Fragesteller

Spiele ich schon :) aber Danke für die Antwort