handys. in england benutzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handys funktionieren in England ohne Problem. Einer der günstigsten Anbieter in England ist 3 (Three), da kannst du auch günstige Monatspauschalen kaufen. Geh mal auf deren Seite www.three.co.uk und klick dich da durch.

macqueline  01.10.2011, 09:31

Danke fürs Sternchen, und viel Spaß in England!

musst du halt einen bestimmten anbieter aussuchen

Und nicht vergessen. Anderes Ladekabel kaufen. Die Engländer haben andere Steckdosen als wir.

maren111
Fragesteller

es gibt doch so aufstecker für die stecker, sodass die dann ich die steckdosen da passen oder?

GSM 900 geht immer, Roamingkosten!!! Andere UK-SIM benutzen.

du musst dir einen Anbieter suchen, der für das Ausland ein Paket hat, wo du eine Pauschale Zahlst für die Zeit die du in England bist. und die du jeder Zeit kündigen kannst.

Das billigste ist, kauf dir eine Karte in England