Handyriss - gelbe Punkte auf dem Bildschirm. Wird das mehr, ist das schlimm?

3 Antworten

Das ist Flüssigkeit von dem Display (Unter der Scheibe) die ausgelaufen ist. Ob es schlimm ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du nicht sehr doll auf das Display klickst, sollte es sich zumindest nicht ausbreiten.

Handy Displays kannst du austauschen lassen! (50€ Ca.) such einen Fachhändler in der Nähe auf

Hallo JD192,

über kurz oder lang wird die komplette Displayeinheit den Geist aufgeben und es wird nur eine Reparatur als Lösung geben.

Bitte sichere jetzt, so lange Du das Gerät noch halbwegs benutzen kannst alles an Daten, was wichtig ist.

EIne Möglichkeit, das ableben des Displays noch ein klein wenig hinaus zu zögern wäre, eine Displayschutzfolie aufzutragen, zumindest kann so verhindert werden, dass Splitter des Glases heraus fallen oder Du Dir einen blutigen Finger holst ;-)

Gruß,

Lars