Handynummer zu lang (Paypal)?

4 Antworten

Du weißt, bei +049 (für Deutschland) davor die erste 0 in der Nummer weglassen?

Souled02
Fragesteller

Ist trotzdem zu lang

Schreib mal hier rein in welchem Format du deine Nummer dort genau eingibst.

xxxx xxxxxxxx
+xx xxx xxxxxxxx

Souled02
Fragesteller

+49 (xxx) xxx xxxx

Schaco  25.08.2018, 15:02

Hast es hoffentlich ohne Leerzeichen probiert oder muss man das hier nochmal extra erwähnen?

Schaco  25.08.2018, 15:02

Und ohne Klammern...

Souled02
Fragesteller
@Schaco

ich kann nur die x ersetzten, den rest kann man nicht ändern, der steht schon so da

Lass die Länderkennung weg und beginne mit 0...

Souled02
Fragesteller

die Länderkennung kann man nicht weglassen

Bei PayPal musste man noch nie eine Handynummer eingeben. Man kann aber und das ist ein Unterschied. Ich bin jahrelang ohne Handynummer bei PayPal.