Handynummer kann man jemanden suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht nur, wenn sie mit ihrer Rufnummer eingetragen ist. Du kannst es ja mal auf der Seite www.dasoertliche.de versuchen und dort auf Rückwärtssuche gehen. Wäre es nicht einfacher, sie auf der Handynummer einfach anzurufen oder eine sms zu schicken?

LG vom Polarfuchs

loverin
Fragesteller

das mit der sms ist eine gute idee

Kannst bei telefonbuch.de eine rückwärtssuche machen aber ich glaube nicht, dass sie die Handynr ins Telefonbuch eingetragen hat

ist nöglich. www.telefonbuch.de und dann bei telefonnummer die Handynummer eingeben. Wenn sie einen Eintrag hat, wirst du ihn finden. Ansonsten ruf sie doch einfach an .......

Hol dir das Ortungssystem von Viva