Handy(iPhone) per Bluetooth mit Golf 6 koppeln

3 Antworten

Das Steuergerät ist zu alt! Du braust eines das mindestens ab bj 2011 verbaut wurde!!!!

Hallo Ich habe ein Tiguan Modell 2009 und das RNS 510 Mit meinen Iphone 4s geht alles super. Vielleicht mal die Software erneuern.

Hey vielleicht musst du die Bluetoothverbindung in den Einstellungen aktivieren bevor du es nutzen kannst . iPhones tun sich schwer wenn es um eine Bluetoothverbindung geht . Wenn du es nicht in deinem Golf einstellen kannst dann liegt es am iPhone . Mein iPhone lässt sich mit gar keinem Gerät, das Bluetooth anbietet, koppeln .Ärgerlich .

philkroe1
Fragesteller

War heute beim Händler, es liegt am Steuergerät, das veraltet ist. Apple-Geräte Lassen sich übrigens nur mit Mobiltelefonen von Apple koppeln ! ;)