Handyhülle aus Silikon bemalen: Nagellack oder Acrylfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hält auf Silikon für gewöhnlich sehr schlecht. Versuchs mit Kugelschreibern oder Folienstiften. Das geht nach der Zeit zwar auch ab, oft nimmt Silikon die Farbe aber auch auf, sodass es immer sichtbar ist. Nur nicht ganz so kräftig in der Farbe. Aber es bleibt :D

Nagellack riecht man nach ein paar Wochen noch:D das ist nicht gerade angenehm. Der splittern sehr schnell, selbst wenn man Klarlack draufmacht :/ mit acrylfarbe kenne ich mich da nicht aus, aber nimm keinen Nagellack! :)