Handy zurücksetzen Samsung A21s?

2 Antworten

Nein eigentlich nicht aber wenn du ein Android Gerät nutzt sollten sich die Daten von Spiele aus dem Google Play Store speichern..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Android Geräten.

Hallo,

Nein, sonst würde es ja auch nicht Zurücksetzen heißen.

Zurücksetzen == dabei wird auf den Zustand (Softwaremäßig) zurückgesetzt, wie das Handy das Werk verlassen hat!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer