Handy zurücksetzen?

Romchats  24.12.2023, 04:12

Welches Handy nochmal hast du?

Aleyna3000
Fragesteller

Samsung a41

2 Antworten

Ins Recovery Menü. Da kannst du dann die passende Option auswählen. Wie man ins Recovery Menü kommt ist von Hersteller zu hersteller unterschiedlich. Als währe das nicht genug, hängt es auch noch vom Modell ab, wie MSN ins Recovery Menü gelangt!

Aleyna3000
Fragesteller

Bei mir gehts irgendwie nicht

muckel3302  24.12.2023, 05:08
@Aleyna3000

Komisch, du musst die Tasten mind. 10 s gedrückt halten, evtl. auch länger. Nutzt das alles nichts, dann geh mal in einen Samsung Store, die machen das für dich. Du solltest einen Eigentumsnachweis für das Handy dabei haben, z.B. die Rechnung oder deinen Ausweis. Die spielen dann Android neu drauf.