Handy (ZTE Blade L3) erkennt nach System Update SIM-Karte nicht mehr?

7 Antworten

Also ich hatte auch beim Support angerufen und das Zurücksetzten hat bei mir funktioniert SIM-Karte wird wieder erkannt und alles funktioniert wieder wie es soll

Habe beim Support angerufen betrifft zur Zeit nur das zte blade L3, suchen noch den Fehler. Empfelung Reseten (auf Werkseinstellung zurück), hoffen das es funktioniert, wenn nicht dann Handy ein schicken zur reperatur. Oder warten das der Fehler geunden wird und noch ein Update kommt.

Musste es zurück setzen,dann ging es wieder.Aber ist doch Mist,wenn die SIM nicht erkannt wird.Weiss jemand,ob es ein neueres Update geben wird?Auch das man nichts verschieben kann von den Apps nervt.

Habe das gleiche Problem nachdem ich heute das Update auf mein Handy gespielt habe. Im alten Handy funktioniert die Sim einwandfrei

Geht doch mal zu einem Servicepoint für diese Handys. Das sollte normalerweise ein Kostenloser Service sein.