Handy wegen falschem Code gesperrt?

5 Antworten

Die Menüs zum entsperren sind eigentlich ziemlich sicher programmiert, da sollten solche Fehler nicht auftreten. Deshalb müsste es auch helfen dein Handy einfach neuzustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.

Auf leiser und aus taste ganz lange drücken dann wird es neugestartet.

Überprüf einmal nochmal ob das genau der richtige Code ist und frag vielleicht wenn jemand den code von deinem Handy kennt, ob der den Code eventuell geändert hat.

Starte dein Handy neu und vielleicht kannst du seine Batterie auch aufladen. Mit Neustarten kann man die Blockierung löschen.

Handy neustarten

hilft öfters bei solchen sachen