Handy von Mama orten

3 Antworten

wenn sie es verlegt hat nur anklingen

Ich glaube, das wird euch nicht weiterhelfen. Wenn du die Handynummer auf der Seite eingibst, erhält das verlorene Handy eine Sms, die vom Besitzer bestätigt werden muss, was nicht möglich wäre, da das Handy ja weg ist. LG

erstmal solltet ihr das handy anrufen und hören ob ihr es hört oder wohlmöglich noch jemand rangeht . Wenn nein , dann solltet ihr sofort den sim sprerren lassen, damit derjenige der es gefunden oder geklaut hat es nicht benutzen (telefonieren, sms...) kann. ich wünsche euch viel glück dabei

Pinkmafia
Fragesteller

mit dem anrufen.. ach ne ! Schon mindestens 3 mal

Ayanaaa  04.12.2011, 16:59
@Pinkmafia

Brauchst ja nicht gleich unhöflich werden . ich wollte nur helfen du spast