Handy Touchscreen verbugt?

2 Antworten

Touchscreens sind zwar sehr robust, aber grundsätzlich auch sehr sensibel und müssen immer auf äußere Gegebenheiten reagieren und sich darauf dynamisch einstellen. Insofern kann so eine Kalibrierung etwas fehlgeschlagen sein und daher in gewissen Bereichen keine Finger erkannt werden.

Wenn nach dem Reset alles funktioniert, dann hak es einfach mal ab, sofern es nicht erneut auftritt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Wenn sowas auftritt, immer Neustart machen ! Hast Du richtig gemacht.