Handy-Splitscreen?

3 Antworten

Snapchat unterstützt die Splitscreen Funktion von Android 7 oder höher nicht. Es gibt auch andere Apps, die es nicht unterstützen. Ansonsten ist es mit anderen Apps möglich.

Falls du Android 7 oder hast, gehst du in die zuletzt verwendeten Apps (Button neben dem Home Button). Dort hälst du deine gewünschte App fest und schiebst sie oben in das Viertel.

Es kann auch sein, dass dein Hersteller die Funktion schon unter Android 6 eingebaut hat z.B. hatte das Samsung Galaxy Tab A6 2016 es schon unter Android 6.

Ab Android 7 gibt es auch eine Split Screen Funktion,so kannst du zwei Apps gleichzeitig benutzen.

Sofern du ein modernes Android Gerät hast gibt es den Multi Window Modus