Handy Speicher voll wegen Sonstigen Dateien, die eigentlich leer sind?

1 Antwort

In Unterordnern von WhatsApp/Facebook/ ... sind alle gesendeten und empfangenen Bilder, Audios und Videos gespeichert. Bei einer Bekannten waren es über 3 GB. Diese kann man löschen oder sichern.

LH0112
Fragesteller

Okay nur habe ich an "sozialen Netzwerken" nur Whatsapp und Snapchat und bei Whatsapp verschiebe ich die Bilder, Videos und Sprachnachrichten regelmäßig auf meine SD-Karte.