Handy reagiert nicht mehr (Touchscreen Reagiert nicht)?Können dadurch Schäden entstehen?

4 Antworten

Habe seit 1 Monat ein neues Handy(iPhone 15) ein Kollege von mir hat irgendein ein bug gemacht(aus Spaß)das mein Handy garnicht mehr reagiert egal was ich drücke also hat sich halt aufgehangen mäßig.

Aus Spaß sicherlich nicht.
Entweder aus grenzenloser Dummheit oder aus böser Absicht.
Gibt keine andere Möglichkeit.

Reparieren lassen und ihn die Rechnung zahlen lassen. Ggf. wegen Sachbeschädigung anzeigen, sollte er sich streuben. 🤷‍♂️

Ronaldo1980
Fragesteller

Ja war danach auch eigentlich sauer auf ihn…der wollte das „ausprobieren“ weil der das auch gemacht hat an seinem Handy das Ding ist nachdem ich es ausgeschaltet habe das Handy hat es wieder funktioniert wie der Kollege gesagt hat meine Frage war nur ob danach irgendwelche Schäden entstehen können?

Hallo

Du könntest mal probieren den lauter Knopf schnell zu drücken dann schnell den leiser Knopf und dann den aus Knopf gedrückt zu halten bis das Apple Zeichen kommt

damit startest du dein Handy neu und es sollte wieder funktionieren

ich hatte das auch schon und mir hat es geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronaldo1980
Fragesteller

Dadurch können aber keine Schäden an meinem neuen Handy entstehen(z.b das das öfters jetzt passieren wird oder allgemein am System oder Akku usw…)

2lele2  16.04.2024, 23:36
@Ronaldo1980

Ich denke mal es wird keine Schäden verursacht haben und wenn ,dann nur einen kleinen Mini pups Schaden. Den würdest du aber nicht bemerken. Trotzdem würde ich es nicht noch einmal machen.

Wenn es der Bug ist der ich denke geht das nach 5-10 min wieder weg

Ronaldo1980
Fragesteller

irgendwie hat der zur Seite gewischt keine Ahnung genau wenn das behoben wurde können dadurch Schäden entstehen aber?

Kommt darauf an, wenn dein Kolege in die Software eingegriffen hat, müsste es mit einer Neuinstallation über iTunes alles reperieren. Wenn er die Hardware Manipoliert hat/ rumgespielt hat, dann kann die Hardware tehoredischer weiße kaputgegangen sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!