Handy rauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist wohl der Schallwandler oder zumindest einer der beiden verbauten defekt.

Kannst dir temporär mit Kopfhörern behelfen, aber es wird wohl auf eine Reparatur hinauslaufen.

Dass du das übliche Neustarten schon probiert hast, setzte ich dabei voraus, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch Software kann sowas theoretisch verursachen.

jxxstmiriam
Fragesteller

Ja, bin schon auf Kopfhörer umgestiegen haha. Hab jetzt auch eine Anfrage an Refurbed geschickt. Hoffe es wird repariert und nicht ersetzt, damit ich nicht alles wieder einrichten muss.

Morfi655  06.02.2024, 09:05
@jxxstmiriam

Na ja, mit Backup ist das jetzt auch nicht sooo schlimm, klar kostet das nen Nachmittag, aber manchmal entschlackt das auch ein bisschen das System ;)

Und dass du vorm einsenden ein letztes Backup machst, besonders wenn du kein reguläres iCloud Backup laufen hast, versteht sich von selbst.