Handy per Bluetooth mit Autoradio verbinden?

2 Antworten

In Deinem S5 unter Blutooth findest Du das Autoradio. Dahinter ist ein Zahnrad, da drauf klicken. Nur machst Du ein Häckchen bei Anruffunktion und Medienwiedergabe.

Dann klappt es wieder

simone123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werd es gleich mal probieren wenn ich im Auto sitze :)

Wenn du Cache % Daten von deinem BT löschst und neu verbindest muss gehen.

simone123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin technisch leider nicht so begabt und hab keine Ahnung was Cache % Daten und mein BT sind und wie ich das lösche. BT ist vielleicht Betriebssystem? Aber mit dem Löschen müsstest du mir nochmal weiter helfen.

KingOff  23.04.2015, 20:37

BT steht für Bluetooth , wenn du die Daten vom BT löschst dann wird Cache auch automatisch gelöscht. wenn du unter BT Settings gehst da wird dein (verbundene) Geräte stehen und die Verbindung entfernst du einfach und verbindest neu. Systemzurucksetzen wäre aber besser , weil du da auf dem Werkseinstellungen wieder kommst und dein handy wie neu sein wird .