Handy mit vertag Beratung?

1 Antwort

Ein Vertrag läuft nicht aus. Er läuft erstmal so lang, wie im Vertrag steht, und nur dann, wenn du rechtzeitig und vorher kündigst, wird er beendet.

Neue Geräte gibt es auch immer, wenn man den Vertrag weiterlaufen lassen möchte. Aber natürlich nicht geschenkt, das kapieren viele nicht so ganz. Also musst du, wenn du ein tolles Handy haben willst, auch ein bisschen Geld dafür bezahlen. Das sind bei einem neuen Apple iPhone 15 Pro natürlich auch gerne mal 600 bis 700 Euro! Aber das war schon immer so, geschenkt kriegst du nix.

Also ruf doch nochmal die Leute da an und geh natürlich auch mal in einen Vodafone Laden und informier dich. Dann kriegst du einen für dich passenden Vertrag und ein für dich passendes Handy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung