Handy macht was es will?

2 Antworten

Guten Tag, Oliverunbekannt.

Ich schätze mal das es an der Software und evtl. auch an den Kontakten liegen kann. Deshalb wäre es ratsam, einen Handy-(Reparatur)Shop aufzusuchen, der sich dieses Problem näher ansehen kann. Wir Smartphone Experten bei GuteFrage.net können da leider gar nichts machen oder irgendwie weiterhelfen, auch wenn wir es gern würden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Basstom  23.02.2024, 06:32

Whow, gleich zur Reparatur bringen? 🤔

TechBrain  23.02.2024, 07:01
@Basstom

Die bringt dem Fragesteller am wenigsten weiter. Es soll einfach ein Experte drüberschauen, der auch die Möglichkeiten und Mittel hat.

Ergo: Wir beide haben das nicht. Damit ist das Thema nun beendet.

Basstom  23.02.2024, 07:03
@TechBrain

Woher weißt Du, was für Mittel ich habe? Bevor man Geld für einen "Spezialisten" ausgibt, kann man durchaus erstmal selber tätig werden.

Solltest Du das noch nicht gemacht haben, dann sichere wichtige Daten, führe danach einen Werksreset und eine anschließende Neueinrichtung durch. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, kann man weitere Schritte überlegen.

-Ach so, hast Du die USB-Buchse überprüft? Ist die sauber und intakt?