HAndy kaputt,Bilder retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du es gar nicht entsperren?

Was ist es für ein Gerät?

krasserHISOKA
Fragesteller

Samsung, entsperren geht nicht mehr, da der Bildschirm komplett schwarz ist und man einfach nichts sehen kann xd

communicator9  30.12.2021, 08:10
@krasserHISOKA

Du könntest zu einer Handy Werkstatt gehen, die sollen dann ein Ersatzdisplay anschliessen und dann die Daten runterladen. Das dürfte nicht viel kosten. Und draus lernen, die Daten immer auf einer externen Card ablegen.

UnknownIdent816  30.12.2021, 08:11
@communicator9

Kommt halt drauf an welches Samsung das ist. Also ich würde mir wenn die Reparatur zu teuer wäre einfach ein neues kaufen wenn das Geld vorhanden wäre.

communicator9  31.12.2021, 13:19
@UnknownIdent816

ja schon, aber es geht ja darum die Bilder vom defekten runterzuladen.

Das neue Display sollen die ja nur vorübergehend anschliessen damit man das Handy bedienen kann und die Daten sichern kann.

Dannach würde ich auch ein neues kaufen und das alte nicht reparieren lassen.

Du kannst es leider nicht so einfach an deinen Rechner anschließen da du es erst über dein Handy erlauben musst dass der Rechner Zugriff auf dein Handy hat. Du hast halt 2 Möglichkeiten. Entweder du reparierst dein Handy selbst, wenn du das nötige Know How dafür hast; oder du gehst in eine Handywerkstatt und lässt es reparieren. Kommt halt dann drauf an wie teuer es ist.

Versuch es mit ein USB Kabel an den PC anzuschließen. Dann dürftes du Zugriff auf den Speicher haben.