HAndy ist auf chinesisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal bei den Einstellungen etwas zu finden, was so in diese Richtung hier geht:

Einstellungen 想法

Sprache 语

Deutsch 德语

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Versuch mal es an einen PC mit iTunes anzustecken … normalerweise musst du dann „nur“ deinen Code zum Vertrauen eingeben …

Mit iTunes könntest du noch ein Backup erstellen … und dann auch zurücksetzen …

https://support.apple.com/de-lu/guide/itunes/itnsdb1fe305/windows

Wenn das Backup nicht so wichtig ist, kannst du es auch „nur“ in den DFU Mode setzen und dann mit iTunes neu einrichten …

https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Du brauchst es nicht zurück zu setzen, da die Änderung der Sprache ausreicht.

Dafür gehst du auf die Einstellungen und wählst dann Allgemein aus, was der erste Punkt im dritten Block ist und ein Zahnrad als Symbol hat. Dort wählst du Sprache und Region aus, also den vierten Punkt im vierten Block. An erster Stelle steht nun die Gerätesprache. Die Sprachen sind jeweils in der aktuellen Sprache, als auch der Zielsprache aufgelistet, weshalb du Russisch dort leicht finden solltest.

Die Angaben gelten für die neuste iOS Version und können leicht abweichen bei älteren.

ändere doch die sprache zurück. Wenn du nicht weißt wo die einstellungen sind, dann suche auf google bzw. youtube wie man die sprache ändert und anhand der ikonen orientierst du dich...

Sorry weiß ich auch nicht. Hab das gleiche Problem auf niederländisch 😑