Handy immer besetzt ton bei anruf

2 Antworten

Guthaben aufgebraucht oder bei ausreichendem Guthaben ist die passive Funktion automatisch eingeschaltet worden, weil die letze Guthabenaufladung länger als 12 Monate zurück liegt. Durch weitere Guthabenaufladung (4 Monate mit 5 Euro, 12 Monate mit 15 Euro) wird die Prepaidkarte sofort wieder auf aktiv gestellt.

Vielleicht ist dein Guthaben oder deine Flat aufgebraucht...eigentlich gibts für so etwas keinen richtigen ziehenden Grund :-D. Vielleicht ist auch irgendetwas am Handy defekt. Frag einfach mal bei deinem Elektronikfachhandel nach

RadRussian
Fragesteller

das würde ja keinen sinn machen, hätte ich kein geld könnt ich ja auch keine sms schreiben oder? hab das gestern aufgeladen, das war auch schon was kompliziert weil ich ja die info nicht anrufen konnte