Handy hängt ständig , was tun?

4 Antworten

Irgendwie den RAM frei halten also unnötige apps schließen usw.

Ursachen kann das viele haben, defekte Hardware, ressourcenfressende Apps, die im Hintergrund laufen, ein voller Speicher z.B.

Wenn du dir unsicher bist kontaktiere doch einfach mal den Support von Huawei.

Machst du das Handy ab und zu auch mal aus ? Das solltest du vielleicht mal machen wenn du schlafen gehst oder auch mal so. Ansonsten kann es auch an den Daten liegen. Die solltest du vielleicht sichern auf Laptop oder so und dann vom Handy runter löschen.

Neu aufsetzen?