Handy geht nichtmehr an?

2 Antworten

Falls in dem Handy eine Speicherkarte ist, dann Handy ausschalten und diese mal rausnehmen und Handy neu starten. Wenn keine SD Karte drin ist, dann leiser Taste und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten und Neustart auswählen. Hilft das nicht, dann bleibt eigentlich nur das Zurücksetzen per Hard-Reset. Nutzt auch das nichts, dann ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem und das Ding muss zur Reparatur.

Ferdinandtfe562
Fragesteller

Ok ich probier das mal aus

Versuche selbst in den Recover Modus zu kommen und , versuche dort Das System neu zu starten.

Wie das geht erfährst du hier in diesem kurzen Video. Es fängt damit an das er erst das Gerät ausschaltet, aber da es bei dir gar nicht angeht sondern im Logo hängen bleibt - Versuche dies erst komplett auszuschalten

Und dann wie im Video gezeigt einzuschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=NTp7FWzvLAw

Du kannst natürlich auch eine Bebilderte Einleitung nehmen wie diese, ist das selbe.

Klick---> HIER

Dort Das system von dort aus Starten, und wenn es nicht zum Erfolg führt - bleibt nur noch ein Werksreset . Dann ist alles weg und es wäre so als hättest du es gerade aus dem Laden bekommen.