Handy-Cache leeren, unbedenklich?

2 Antworten

Im Cache werden keine Daten gespeichert, sondern temporäre Dateien, die von Apps abgerufen werden können, damit sie nicht neu geladen werden müssen. Kannst du ohne Bedenken alles löschen, wird sich mit der Zeit wieder aufbauen.

Nein da werden keine Daten gelöscht von denen du was groß mitbekommst.
Es werden daten gelöscht wie zum beispiel die Zwischenablage (wenn du Texte Kopierst) oder wenn apps im Hintergrund laufen, aber keine Daten!