Handy bricht Telefonate ab “Server nicht erreichbar“?

1 Antwort

Das klingt für mich, wie wenn du über WLAN telefonieren würdest...

Die Funktion gibts beim S7 auch und ich nutze sie, weil das Netz hier so schlecht ist...

Wenn dabei das WLAN aber nichts taugt, dann kommen die von dir genannten Abbrüche zustande...

Kontrolliere also, ob du diese Funktion nicht auch ausschalten kannst...

manuk20
Fragesteller

es lag an der Einstellung VOL-LTE Telefonie, wenn diese Einstellung aus ist geht alles normal.

Das wollte selbst die Telekom nicht glauben, lieber haben sie mir 2x ein neues Handy geschickt.