Handy bestellt es kam aber ein fake iPhone?

4 Antworten

Du bist vermutlich einem Betrüger mit einem MediaMarkt-Auftritt aufgesessen. Das eigentliche Unternehmen hat damit sicherlich nichts zu tun.

Gmbh10
Fragesteller

alles klar verleumdung

Gmbh10
Fragesteller

ich könnte dich anzeigen ist dir bewusst oder du verleumdest

Gmbh10
Fragesteller
@Vierjahreszeit

alles klar jetzt beleidigst du mich mach weiter so online anzeige werde ich tun bist nicht der erste

Gmbh10
Fragesteller
@Vierjahreszeit

aso sry ich lese es erst jz ich dachte du meintest mich betrüger

Naimrif  27.04.2024, 11:28
@Gmbh10

Der User hat geschrieben, Du seiest einem Betrüger AUFGESESSEN, nicht dass Du einer wärst.

Gmbh10
Fragesteller

du schadest mich gerade?

Was sind denn Sie für einer der hier nur Lügengeschichten bringt….vor 8 Stunden waren Sie einer der vor zwei Jahren das Studium abgebrochen hat und seit dem zuhause sitzt und Hartz4 bezieht. Vor einem Tag sind Die Azubi der 600€ Monatlich verdient. Vor vier Tagen wurde ein iPhone geklaut!?!? Vor acht Tagen wurdest Sie von einem Verkäufer um 90€ betrogen und vor neun Tagen konntest ein Paket nicht angenommen werden weil in der 12 Stunden Schicht arbeitest…ist Ihnen Langweilig, oder brauchen Sie Tipps wie Sie andere Leute abziehen können um Ihr Hartz4 aufzubessern. Wer regelmäßig zur Arbeit geht bekommt auch bei jeder Bank ein Girokonto.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh ansonsten mit der Rechnung zum nächsten Media Markt. Bei sowas würde ich eher auf einen mutwilligen Fehler tippen.

Gmbh10
Fragesteller

Nö wieso die Mühe ich Rufe PayPal an xD

Missy274  02.10.2023, 20:21
@Gmbh10

weil du dann sofort dein Handy hast? Bei dem anderen musst du wahrscheinlich den Fehler beweisen, kriegst dein Geld zurück und musst das Handy neu bestellen

.

Gmbh10
Fragesteller
@Missy274

ist doch einfach in dem ich das fake handy zeige?

Missy274  02.10.2023, 20:23
@Gmbh10

Also willst du lieber ewig Mails schreiben, als ein Mal in nen Laden zu gehen und 20 Min später das Handy zu haben - okay, deine Entscheidung. Ich würde das im Laden regeln. Geht einfacher und schneller.

M111evo  02.10.2023, 20:23
@Gmbh10

Und was bitte soll ein Anruf bei PayPal bringen?

Du musst einen Käuferschutzfall eröffnen, sonst wird das nichts.

Gmbh10
Fragesteller
@M111evo

ja stimmt sry kenn mich nicht au s

Also nachdem hier Trollst du nur.

alles war nur spas icg habe garkein konto bin azubi lies meine anfere andere fragen

Du bist nach der Rechtschreibung wenn überhaupt 12. Und ein Azubi Braucht ein Konto die SP muss jeden nehmen.

Gmbh10
Fragesteller

alles klar

Gmbh10
Fragesteller

ich bin lehrer

AnonymMyself  28.10.2023, 12:58
@Gmbh10

haha danke du hast mir dein tag verschönert mit deinen unlustigen witzen. Wie hast du abi bzw. das studium geschafft mit solch einer rechtschreibung 💀😂