Handy beschädigt, was steht mir zu?

2 Antworten

Nur, wenn das Handy einem Unternehmen gehört und dir als arbeitshandy gestellt wurde. In dieser Konstellation ist es möglich, da du nicht erreichbar warst und entsprechend Kunden nicht helfen konntest.

also privathandy: keine Chance!

Na - soo gut hast Du ja wohl nicht auf Dein Handy aufgepasst, was? Wer etwas für wertvoll erachtet, sollte es nie aus der Hand legen. Richtig? Wenn Du so mit Deinen Augäpfeln umgehst ... sehe ich - und Du bald auch - schwarz für Dich.

Gib Dir doch einfach die Schuld. Dann musst Du nicht auf jemand anderes sauer sein - und kannst draus lernen.

lachloe
Fragesteller

Naja, wenn dir jemand das Handy aus der Hand reißt - ein staker Mann - da kann man als Frau leider nicht viel machen :/

AriZona04  05.10.2023, 10:11
@lachloe

Oha. Da bist Du also das 10 Zentimeter "große" wimmernde Weibchen, dass Angst vor einem Mann hat - der 2 Meter-irgendwas misst und sich wie ein Schrank vor Dir aufbaut?

Mädel - hab mal Schneid! Dann kann Dir keiner was. Ein Tritt in die Eier - ja: Ist hier gerechtfertigt - und Dein Gegenüber ist kleiner als 10 Zentimeter!

Das ist DEIN Handy. Mach das doch allen eindeutig klar.

Roland59  05.10.2023, 10:48
@AriZona04

Von welchem Planeten kommst du denn junge ? Ich hoffe du gibst deine giftige Einstellung nicht an Nachkommen weiter…

AriZona04  05.10.2023, 20:59
@Roland59

Ich bin erstens weiblich.

Und ich möchte meine Einstellung unbedingt propagieren! Es nützt keinem heulenden Weibchen, wenn sie nur wimmern kann.

Selbst ist die Frau. Wir dürfen uns gar nichts anderes einreden lassen! Nein - ich bin nicht für Gewalt. Aber wo sie angebracht ist, sollten wir uns auch verteidigen können!

Warum siehst Du das anders?