Handy am Körper tragen - Schlimm?

5 Antworten

Also man sollte es nicht zb als frau im BH tragen das wäre nicht so gut. zb trage ich mein handy in  meiner Hosentasche

Das das Handy eine Strahlung besitzt ist wahr. diese ist aber mittlerweile so gering das sie nicht schädlich!!!

ja das stimmt das die strahlungen nicht so toll sind... vorallem sollte man sie nicht in der westentaschen oder an der tasche bei nem hemd am herz tragen... kann den körper verletzen... wie? keine ahnung... google lässt grüßen ;)

in der hosentasche sagt man dass es bei den jungs für die prostata nicht gut ist... kann dich sogar impotent machen oder so... obs stimmt wei sich nicht... aber wie gesagt... google ;D

Gruß.

ja, denn dieses verstrahlt radioaktive Strahlen die deiner Haut schaden. du kannst krank werden und manche können dann nicht mehr kinder erzeugen