Handy Akku läuft aus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt einen neuen Akku kaufen. Pack den alten Akku in eine Plastiktüte und wasche dir gründlich die Hände. Entferne alle Reste von dem Handy, das geht mit nem Q-Tip ganz gut.

Den Akku nicht mehr verwenden, damit riskierst du Beschädigungen am Handy oder sogar einen Brand!

Wenn es tatsächlich der Akku ist, der ausläuft, brauchst Du einen neuen!

Du solltest Dein Telefon aber auch einem Fachmann zeigen, ob es auch wirklich sauber ist.

Ist ausgelaufen wie ne batterie und batterien muss man dann doch auch nEU Kaufen ;)

Neuer Akku ist da angesagt.

Mein Gott Kauf einfach einen neuen Akku du siehst doch das er ausläuft. DAS IST GIFTIG.