Handy akku?

Also hier ist nochmal ein Bild und diese Zeit ist halt am ablaufen dachte ich zumindest auf einmal geht die Zeit wieder höher kann mir das jemand erklären ich verstehe dass nicht

Felix111000  27.06.2023, 21:12

Was für ein Handy hast du?

Nathaliea310
Fragesteller

Huawei P30 pro

2 Antworten

Dieser Zähler zeigt an, wie lange dein Handy seit dem letzten Neustart eingeschaltet ist.

Und der läuft sicher nicht ab, also die Zeit wird sicher nicht weniger, sondern höher.

LG

Nathaliea310
Fragesteller

Okay danke habe mir echt Sorgen gemacht hast mir echt geholfen

LG

Wie lange dein Handy noch Akku hat wird da womöglich angezeigt. Dein Handy wird bei Ablaufen des Timers nicht kaputt gehen, macht ja keinen Sinn...