Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Xiaomi Redmi Note 10 Pro ist ein Klasse Modell in der Preisklasse, jedoch wäre es auch kein sonderlich begehrenswerter Vergleich ein Mittelklasse Smartphone gegen ein Oberklasse Modell antreten zu lassen welches nicht selten bis an das fünffache kostet.

Bietet für den Preis eine beachtliche Ausstattung mit einem flüssigen und scharfem Display, dedizierte Stereo Lautsprechern und einen großen Akku welcher zügig vollgeladen wird in Kombination mit einer ordentlichen Kameraperformance.

Ja das ist richtig gut, gerade was die Kamer angeht.

Lucy2121
Fragesteller

Für den Preis? Das wäre cool super Fotos machen zu können.

Kingnick13  21.01.2022, 13:48
@Lucy2121

Ja das kann sogar mir so mach deutlich teueren Gerät mithalten

So ein 108mpx Sensor ist für die Preisklasse schon sehr gut

Auf jeden Fall Kann es das.

Es ist sehr gut. Und wenn man auf eine gute Kamera im Smartphone nicht verzichten will, ist hier an der richtigen Stelle.

Habe meins mit 128 gb speicher, 108mp Kamera für 250€ bekommen.

Allerdings sollte man die Werbung in System Apps ausschalten.

Und am besten nicht den MI Browser vervenden da er Datenschutztechnisch nit besonders sicher ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann es nicht mit der viel teureren High End Konkurrenz mithalten, das wäre auch zu viel des Guten.

Das ist schwer zu sagen, da Apple und Samsung ihren Fokus auf bestimmten Sachen haben und nicht das perfekte Gesamtpaket verkaufen.

Würde mal zu einem XS/11 Pro tendieren.

Und natürlich ist das Xiaomi ein gutes Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

AnimeLOL  21.01.2022, 15:30

Das XS oder 11 Pro für unter 300€ würde ich auch gerne finden und neu ohnehin fehlanzeige. :D

AnimeLOL  21.01.2022, 16:10
@DerNico

Der SoC ist wohl kaum das einzige woran man ein Gerät misst.

Mithalten kann es auf jeden Fall und da du damit sowieso nichts außergewöhnliches machen willst reicht es vollkommen aus.

Für Gaming würde ich jedoch das Poco X3 Pro empfehlen.