Handschuh reparieren?

3 Antworten

Stopfen als Technik wird immer seltener angewandt.
Aber für Lieblingsstücke mit hohem sentimentalen Wert lohnt sich das.

Es gibt Aufnäher zum kaufen.

Teigschaber  04.03.2022, 13:20

Wenn man die aufnäht, muss man also nähen. Da kann man doch auch gleich so nähen und sich den Aufnäher sparen

Pauli1965  04.03.2022, 13:22
@Teigschaber

Nee , gibt auch welche zum aufbügeln, sorry...kriegt man in der Kurzwarenabteilung . Sogar im größerem Supermarkt.

Breites , selbstklebendesReparatur- Textilband- hilft aber nicht für länger- eher neue kaufen- der ist...HIN