Handrücken brennt was ist das?

2 Antworten

Hey! 🤗

Das kann passieren, wenn du die Hände häufig wäscht. Ich wasche auch häufig meine Hände und sie sehen ähnlich aus. Wenn du Desinfektion oft nimmst, kann es auch daher kommen. Ich nehme häufig Desinfektionsmittel. Am besten hol dir auch eine gute Handcreme, wie ich! ☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste was mir auffällt ist das deine Haut unheimlich trocken aussieht. Wahrscheinlich hast du eine Allergie oder so. Versuche doch einmal eine gute Handcreme, schön oft eincremen.