Handgelenk gebrochen was kann Ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst mit rechts schreiben und malen üben. mache ich grade aus spaß. musst es fühlen. ist eine neue erfahrung. sonst filme oder dokus schauen

WackyWitch
Fragesteller

Hm die Sache mit den dokus hört sich interessant an. Bei der Sache mit der Hand hab ich schon drüber nachgedacht. Doch so doof es klingt, irgendwie hab ich Angst dass es meine linke Hand irgendwie negativ beeinflussen könnte (sorry falls es echt dumm klingt ^^”)

Naja...ich hab nach der 2. woche mit gips COD gezockt XD...

kannst...kp...Auf youtube rumgucken, dokus, filme, ra dom fernsehen ect...mit der anderen hand zeichnen kannste ja auch versuchen :3

Die rechte Hand trainieren😏

WackyWitch
Fragesteller

XD. Hab auch schon drüber nachgedacht vielleicht mit der rechten Hand ein wenig zeichnen zu üben ehrlich gesagt

WayWayWayWay  05.03.2021, 14:55
@WackyWitch

Ja, warum nicht😅 hab ich auch schon versucht und es klappt tatsächlich.

Zwar werde ich niemals so gut mit links wie mit rechts sein, aber immerhin siehts nicht mehr wie ne Zeichnung von nem 3 Jährigen aus😅

WackyWitch
Fragesteller
@WayWayWayWay

Du hast es echt hinbekommen? Is ja echt voll cool! Einige haben mir das ebenfalls empfohlen. Ich frag mich bloß ob das sich nicht gut auf meine linke auswirkt (ich weiß klingt wahrscheinlich doof :P)

WayWayWayWay  05.03.2021, 15:12
@WackyWitch

Ja🥲 Meine rechte ist für 2 Wochen ausgefallen und in der Zeit hab ich nur noch die linke benutzt😏 nein wirkt sich kein bisschen auf die andere Hand aus😅

WackyWitch
Fragesteller
@WayWayWayWay

Gut zu wissen. Dann werde ich vielleicht in der Lage sein mit beiden Händen zu zeichnen:D

Du könntest ja mal versuchen was mit deiner rechten Hand zu machen, am Anfang ist es schwierig und blöd aber irgendwann schaffst du es.

Wenn dein Gips dann ab ist, kannst du dann mit der linken und der rechten Hand zeichnen, schreiben u.s.w ^^

WackyWitch
Fragesteller

Beeinflusst es nicht die Linke negativ?