Handelt es sich hierbei um Originalware oder ist das Fake?

4 Antworten

Guck dir am besten mal ein paar Videos oder Bilder im Internet von der Originalen Ware an und vergleich es oder nimm die Ware mit in den Laden und frag da mal nach.

Leider sind im Internet sehr sehr viele Betrüger unterwegs die angeben dass die Ware Original wäre und zu günstigen Angeboten. Ich bin selber so oft darauf reingefallen und bestelle nie mehr was aus dem Internet, nur noch im Laden. Selbst Seiten wo man sich sicher sein könnte die Original Ware verkaufen verschicken meist gefälschte Ware und wissen es selbst nicht mal.

Vergleich doch mal die Etikete und guck auf die Nummern ob die übereinstimmen auf der Ware sowohl auf der Verpackung. Selbst wenn eine Zahl, Nummer, Buchstabe nicht übereinstimmt kannst du dir sicher sein das es gefälscht ist. Oder auch wenn es ohne Original verpackung geliefert wird.

Also ob es sich hierbei um Originalware handelt ist schwer zusagen. Rakuten ist im Endeffekt genau so eine Plattform wie eBay oder Amazon.

Ich habe mir zwei RL Polo-Shirts über Rakuten bestellt diese waren aufjedenfall original. Aber hierbei kann ich natürlich nicht für alle Produkte, die auf Rakuten angeboten werden meine Hand ins Feuer legen. Die von mir bestellten Polos wurden von bamur angeboten. Aber bei einer Bestellung aus dem Internet hast du ja immer die Möglichkeit die Sachen zurück zusenden. Falls du ein Fake erkennst natürlich :/

Ist Fake bei Rakuten findest du da es eine chinesische Plattform ist viele Fälschungen

Russische email... da geht zumindest eine Warnleuchte an.