Hand tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handrücken ist auszuhalten.

Aber die Handflächen (innen) sind die absolute Hölle.

Einfach zum Tätowierer gehen, bei dem Motiv kannst Du ja auch einfach erstmal einen weiteren Stern stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

hmmm - so recht mag mich dieser Entwurf nicht begeistern ... aber durchaus ausbaufähig ...

zu den Schmerzen: an den Fingern ist die Haut eher dünn und dann sofort Knochen - eine Kombination, die man zusammen mit den naturgemäß tastempfindlicheren, reichlich mit Nerven versehenen Fingern natürlich deutlich intensiver wird und bei großflächigeren Vorhaben auch gut anschwillt ... alles also nicht die einfachste Stelle, aber man übersteht es ...

Ich persönlich würde die Finder mit mehr Glitzer versehen

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan