Hand auf Oberschenkel oder Schulter mädchen?

3 Antworten

Wenn ihr nebeneinander sitzt und gerade ein Gespräch führt oder fernsehen schaut dann würde ich es erstmal mit der Schulter machen. Das gibt ihr ein vertrautes Gefühl. Klar, Hand auf Oberschenkel ist einfacher aber vielleicht ist das für sie zu viel oder zu schnell idk musst du abschätzen wie es grad in dem Moment passt aber beides ist nicht schlecht.

lg ^^

Ich würde Oberschenkel

lg

Cyberfoxyy
Fragesteller

Danke und schönen Abend :)

Gehören Hände denn auf die Oberschenkel bevor man sich - zumindest mal einvernehmlich - geküsst hat?

Cyberfoxyy
Fragesteller

Wir hatten schon unser 1. Date ;)

Cyberfoxyy
Fragesteller
@GutenTag2003

Weiß ich. Aber es ist anzunehmen das wenn ich absichtlich 2. Date schreibe, wir uns schon geküsst haben

GutenTag2003  10.01.2023, 19:41
@Cyberfoxyy

Ich helfe Dir sie zu verstehen. Meiner Meinung nach gehören keine Hände auf den/die Oberschenkel bevor ...