Hamster verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verkaufe ihn 100%
Behalte ihn 0%

2 Antworten

Verkaufe ihn

Hey,

ich an deiner Stelle würde ihn verkaufen oder an irgendwelche Bekannten verschenken. Schließlich spüren Tiere auch, ob sie geliebt werde oder nicht. Ich weis, dass es dir gewissermaßen auch schwer fällt, weil er halt grade „dein“ Hamster ist, aber für dein Hamster wäre es vielleicht besser mit einer anderen Person einen Neuanfang zu machen.

Vielleicht, denkst du, wenn du dir die Umfrage anschaust, dass du in doch behalten möchtest. Wenn alle Leute dir abraten, ihn zu behalten, vielleicht bemerkst du dann, dass er trotz dem ganzen Ärger zu deiner Familie gehört. Was ich damit sagen wollte: Schlussendlich musst du auf dein Bachgefühl hören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Verkaufe ihn

Verkaufe ihn oder verschenke ihm an einem Freund. Tiere spüren das auch ,ob sie geliebt werden oder nicht. Vielleicht Holst du dir dann ein Meerschweinchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahooiibrause123
Fragesteller

Ich wollte danach wenn überhaupt keinen Hamster mehr, da ich diesen wohl viel zu sehr mit meinem verstorbenen vergleiche…

Ich komme mir lediglich vor wie eine Versagerin ihn nun einfach abzugeben….

spikecoco  06.02.2023, 11:02

ein Meerschweinchen schon mal gar nicht.

spikecoco  06.02.2023, 13:35
@Lilie280

nun ja es gibt halt Richtlinien zur Tierhaltung, Einzelhaltung bei Meerschweinchen z. B ist ein No Go

princesskenny  06.02.2023, 21:22
@Lilie280

Man entscheidet zum Wohl der Tiere und es ist gegen das Wohl der Meerschweinchen es alleine zu halten.

princesskenny  06.02.2023, 21:21

Meerschweinchen hält man mind. zu zweit, besser als Gruppe und nicht allein. Alles andere ist nicht artgerecht und Tierschutzwidrig.