Hamster oder Wellensittiche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamster braucht ein großes Terrarium, ab 150-200 Meter wird es tiergerecht. Wellensittiche brauchen einen großen Käfig und mehrstündigen Freiflug in einem vogelfreundlich eingerichtetem Zimmer- Wellies können laut sein, der Hamster ist nachtaktiv

Wenn Sie so etwas fragen müssen, dann fehlt Ihnen die notwendige menschliche Reife zur Haustier- bzw. Heimtierhaltung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Chip13
Fragesteller

Ich wollte doch nur wissen was ihr besser findet.

gregor443  12.01.2023, 20:42
@Chip13

Diese Entscheidung können nur Sie selbst treffen.

Chip13
Fragesteller
@gregor443

Ja stimmt trotzdem danke . Deine Antworten sind sehr hilfreich

Mag beides sehr gerne. Aber wenn ich mich für ein Tier als Haustier entscheiden müsste, dann würde ich den Hamster nehmen.

Der Hamster ist niedlich, aber er wird niemals mit dir kommunizieren. Das kann nur der Vogel.