Hamster hat verklebtes auge?

3 Antworten

Gleich morgen zum Tierarzt. Und zwar einem, der Ahnung hat.

Woher ist der Hamster? Eine seriöse Stelle vermittelt eigentlich keine kranken Hamster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Pferdemenschi
Fragesteller

Er ist von der Hamsterhilfe Österreich, ihm geht es wieder gut es war nur wegen dem Schlafen verklebt

Warte ein bisschen. Manchmal kommt das noch vom Schlaf, wenn sich nix besser dann zum T@

würde zum TA fahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange halterin von diversen nagetieren :)