Hamster gefallen was nun?

4 Antworten

Es geht ihm doch gut.

Lass es los. Es ist ihm nichts passiert. Du hast es doch nicht extra gemacht.

Auch bissige Tiere haben einen Schutzengel.

Ich denke mal du musst nicht zum Tierarzt so lange er sich normal verhält. Würde aber ehrlich gesagt trotzdem zur Sicherheit nachher mal anrufen und Fragen ob du zum durch checken mal vorbei kommen kannst. Ist wahrscheinlich unnötig aber Sicherheit geht vor.

Morgen beobachten. Wenn er weiterhin normal bleibt, ist alles okay. Wenn er anders ist als sonst, zum TA.