Hamster bewegt sich im Käfig im Kreis, was soll ich tun?

Breedy27  03.03.2024, 19:44

Hat er n vernünftiges Laufrad?

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 19:44

ja

2 Antworten

Wie ist denn das Gehege aufgebaut?
Wie viel Platz hat das Tier, wie viel Einstreu? Wie ist das Gehege grundlegend gestaltet?
Es kann auf eine Verhaltensstörung hinweisen, wenn etwas nicht passt, aber ohne jegliche Informationen zur Haltung kann man dazu leider absolut nichts sagen ob es vielleicht an der Haltung liegt, oder aber etwas Gesundheitliches ist, wenn alles passt.

Im Idealfall ein Bild hochladen und Maße des Geheges mit angeben.

Klingt nach einer angehenden Verhaltensstörung, wie groß ist das Gehege und wie ist es eingerichtet? Wo hast du den Hamster her und wie lange hast du ihn schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 17:03

Das Gehege ist 2 Meter groß und im Gehege ist viel holz und so. Habe von meinen Onkel seit 2 Wochen