Hamster - Knubbel unterm Kinn?

Hamster - (Hamster, Knubbel, Kinn)

3 Antworten

Eventuell hat er eine Zahnwurzelentzündung , oder er hat sich beim Nagen , einen Splitter eingefangen.

 Das solltest Du unbedingt untersuchen lassen

Besorg deinem hamster einen mind. 120cm•50cm•50cm großen käfig! Das was du da machst wenn er kleiner ist (was ich aufjedenfall denke) ist tierqüalerei! Geh mit ihr/ihm aufjedenfall zum tierarzt!

SparkleMCGirl
Fragesteller

Der Käfig ist definitiv groß genug für ihn und außerdem habe ich gefragt, was das an seinem Kinn ist und nicht, wie groß ein Hamsterkäfig sein soll -.-

xxxrose  18.08.2016, 16:17

Dein Käfig ist nicht artgerecht und wie ich diesen kommentar hier deute ist er also nicht so gross sondern kleiner! Gehts noch?

Ab zum tierarzt. Aber einem kleintierkundigem.

Das kann alles mögliche sein, wassereinlagerung, tumor, etc

Ich hoffe das is kein gitterkäfig was ich im hintergrund sehe.