Hamburger meile oder Europa Passage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hamburger Meile 100%
Europa Passage 0%

3 Antworten

Hamburger Meile

Kommt drauf an wo du shoppen gehen willst..Also in der Europapassage gibt es Läden wie Hollister,Kult,Tally Weiyl,Bijou Brigitte,Douglas,Sport Scheck und sowas,also ich denke da kann man schon ganz gut shoppen gehen ;) Aber in der Hamburger Meile gibt es gewiss mehr Läden.Ich war zwar leider noch nicht in der Hamburger Meile aber soweit ich weiß gibt es da viel zu gucken. Also: in der Europapassage kann man shoppen gehen,aber in der Hamburger meile,gibt es sicherlich mehr zum shoppen.

Hamburger Meile

Ich würde beides kombinieren! Erst in die Hamburger Meile zum shoppen, danach mit der U3 von Mundsburg oder Hamburger Straße in die Stadt fahren und in der Europapassage das einzigartige Eis genießen und danach an der Alster chillen!

Meine Tochter fühlt sich auch an der Sternschanze recht wohl, viele junge "hippe" Läden.