Hamburg VS München?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hamburg 50%
München 50%

6 Antworten

Hamburg

Haben beide natürlich, wie jede andere Großstadt auch, schöne und weniger schöne Ecken!

Da ich aber die Nâhe zum Wasser und Schiffen liebe, würde es mich eher Richtung Hamburg ziehen.

Auch diese oft überheblich wirkende grantlige bayrische Art ist nicht ganz so meins. 💁🏻‍♂️

Hamburg

Als Schweizer kenne und schätze ich beide Städte. Hier stimme ich für Hamburg, nur schon wegen dem Hafen und der Umgebung. Berge habe ich zu Hause auch.

Hamburg

Ich denke das sind beide garstige Städte. Da träum ich beides nicht davon dort zu leben. Hamburg eher noch zum Leben

München

Beides sind wunderschöne Städte!

Hamburg hat das Meer, den Fischmarkt und wirklich schöne alte Häuser. Allerdings ist es immer etwas windig!

München hat viele Seen, Biergärten, bayrische Gemütlichkeit, den Viktualienmarkt und die Nähe zu Italien.

Wenn Dich ein Münchner in's Herz geschlossen hat, dann ist es für immer! Münchner sind nicht oberflächlich.

Hamburg

Nähe zum Wasser und oft kälteres, windigeres Wetter (würde ich mal vermuten).