Haltet ihr es für möglich, dass Klassenkameraden auf einer Klassenfahrt einem die lose Retentionsspange aus der Zahnspangenbox nehmen und verschwinden lassen?

3 Antworten

Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt.

Und mach dir nicht allzu groß den Kopf.

Versteck deine Dose einfach und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Also man sollte sie ja tragen und wenn man länger als ca. 3Tage sie nicht trägt sehen die Zähne fast wie am Anfang aus also scheif etc. er sollte sie einfach besser verstecken und ja viel spass.

Ja. Kannst Du die Spange nicht zu Hause lassen für diese Zeit?

lukaA3
Fragesteller

Ist nicht meine aber mein Kumpel meinte er muss die laut KFO jede Nacht tragen da seine feste erst vor kurzem abgenommen wurde.

lukaA3
Fragesteller
@beangato

Ich habe ihm gesagt er soll die mitnehmen und tragen. Er meinte jemand aus unserer Klasse würde die klauen oder irgendwie verbiegen. Kein Plan warum er davor Schiss hat.