Haltet ihr dwayne johnson für einen guten schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Nein

Nach "Spiel auf Bewährung" dachte ich mir noch, dieser Wrestler hat durchaus Potential.

Doch das war ein Trugschluss! Seit jenem Film habe ich nichts mehr auch nur annähernd gutes von Dwayne "The Rock" Johnson gesehen, was mir damals Recht gegeben hätte in meiner Vermutung.

Für mich ist er irgendwie nur noch ein total überbezahlter Steven Seagal-Verschnitt.

... Quantity before Quality.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja

Hallo

Er hat schon Charme & Witz.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️